Über mich

Ich, Diane Zilliges, bin seit mehr als zwanzig Jahren in der Buchbranche tätig, den Großteil dieser Zeit als freiberufliche Lektorin und Ghostwriterin in den Themenbereichen Lebenshilfe und Spiritualität. Seit 2012 schreibe ich gelegentlich auch selbst Bücher (unter Pseudonym).

Über mich

The Work kam 2011 in mein Leben – ich las das Buch „Lieben was ist“ von Byron Katie, probierte die Methode gleich aus und wusste nach den ersten wenigen Works, dass ich meinen Weg gefunden hatte. Seither nutze ich diese Technik der Selbstbefragung in allen Lebensfeldern, die mich bewegen – und noch immer überrascht mich The Work mit ihrer befreienden Kraft. Nach Seminaren und Ausbildungsmodulen bei Byron Katie und Ralf Heske wurde ich 2018 vom Verband für The Work (vtw) als Coach für The Work of Byron Katie bestätigt.